schön dass sie unser Gästebuch besuchen...

"Wenn man sich mit einer Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden." (Colette)

Kommentare: 58
  • #58

    Johanna (Montag, 01 April 2019 15:37)

    Liebe Oxana,
    Nun wohnt Olav schon seit fast 1,5 Jahren bei mir und er hat sich einfach so toll entwickelt! Er ist verspielt, verfressen, sehr entdeckungsfreudig und auch das Verhältnis zu seinem „adoptiv Bruder“ ist einfach toll.
    Ich hätte mir keinen besseren Kater und keine bessere Züchterin vorstellen können! Er ist eine absolute Bereicherung!
    Vielen Dank für die liebevolle Auftucht von Olav!

  • #57

    Sandra (Freitag, 22 März 2019 11:29)

    Hallo Oxana,
    Valentino (jetzt Carlo) lebt seit Weihnachten bei uns und hat unser Leben sehr bereichert. Er hat nicht nur unser Herz erobert, sondern auch das unserer älteren BKH-Katze Leni. Carlo hat einen tollen Charakter. Er ist verspielt, neugierig, unglaublich verschmust und sucht ständig den Kontakt zu uns Menschen oder zu Leni.

    Vielen Dank, dass wir dich und deine wundervolle Kittenaufzucht kennenlernen durften.

  • #56

    Alex, Astrid, Sina und Rica (Mittwoch, 20 Februar 2019 20:33)

    Hallo Oxana. Wendy (jetzt Amy) und Winnie haben bei uns ein neues zu Hause gefunden. Die Beiden sind einfach zuckersüß und mal verspielt und dann wieder schmussig. Sie waren vom ersten Tag an stubenrein und fühlten sich direkt heimisch. Wunderschöne Kitten mit einem tollen Charakter. Wir freuen uns auf viele Jahre mit ihnen. Danke für die liebevolle Aufzucht.

  • #55

    M. Rehder (Samstag, 09 Februar 2019 07:26)

    Hallo Oxana,
    Urmel lebt jetzt seit etwa sieben Wochen bei uns und er hat sich sofort bestens integriert. Er ist durch kein Alltagsgeräusch aus der Ruhe zu bringen, mega "chillig". Zudem ist er super verschmust und anhänglich, ist auch super gerne auf dem Arm, fordert dies indessen sogar ein. Er interessiert sich aber auch sehr fürs ausgiebige Spiel mit unserem 6 Jahre älteren Bengalkater. Die Zusammenführung verlief binnen weniger Stunden ohne Herausforderung prima. Vielen Dank für diesen tollen Hausgenossen, man merkt ihm seine wohl behütete Sozialisation in jedem Moment an.

  • #54

    Lara Sofie Lehmann (Dienstag, 08 Januar 2019 20:52)

    Hallo Oxana,
    Seit Weihnachten wohnt Viktor bei uns. Er ist sehr verschnurrt und lieb,sehr aufmerksam und neugierig. Man merkt wie liebevoll er aufgezogen wurde.Alltagsgeräusche wie staub saugen machen ihm nichts aus. Sein Katerfreund Theo ist 16 Tage älter,die beiden verstehen sich sehr gut,machen vieles gemeinsam.Für meinen Sohn und mich sind beide Kater eine große Bereicherung und machen unser Leben bunter.Vielen Dank auch für die tollen Videos und Fotos,ich kann dich nur weiter empfehlen,lg Lara mit Laurin

  • #53

    Bibi & Kai (Freitag, 07 Dezember 2018)

    Liebe Oxana,
    wir beide sind dir wirklich unheimlich dankbar für diese zwei wunderbaren Katzen.
    Ulrika und Urmel leben inzwischen seit einer Woche bei uns. Sie bereichern uns jeden Tag mit ihrer Art. Beide sind bestens sozialisiert, total lieb und auch spiel- und kuschelbedürftig.

    Du kümmerst dich wunderbar um die Kitten und natürlich auch um die erwachsenen Katzen. Das haben wir schon bei unserem ersten Besuch gesehen.

    Noch einmal vielen Dank und Grüße von Ulrika und Urmel :)


  • #52

    Irina Sopran, South Africa, BRIGEM Cattery (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:19)

    Дорогая Оксана! Я хочу выразить тебе большую благодарность за прекраснейших котеек Сабрину и Тарончика. Эти котята замечательно прилетели в далекую ЮАР, вызывают здесь огромный интерес . Но пока я даю возможность освоиться им в новом доме, в новом климате. Какие они в нашем доме? Это стремительные, игривые, самые дружелюбные, любознательные, мурчательно –ласковые... Они такие солнышки, мы из тааак любим. Сабрина и Тарончик поражают дружбой между собой , они спят в обнимку, вместе забавно играют, едят и тд. Но и с другими кошками в доме они быстро нашли общий язык! ВСЕ их любят, потому что они абсолютно контактные и дружелюбные! И даже с с маленькими 2-хнедельными котятами они сразу поняли как надо вести себя – оберегали их и нежно воспитывали и воспитывают до сих пор. Сабрина имеет блестящуюю мутоновую шубку с чудесным контрастным орнаментом(« Глаза» по бокам, невероятная «бабочка» между лопаток, «медальоны –скоробеи» на лбу) , чудесные щечки, красивые круглые глазки, а какой черный носик!!!! - ее можно рассматривать часами, эту красотку Сабриночку. Она как ювелирное изделие))) А Тарончик – он еще в развитии, но это настоящий мужчина! Крепкий, с красивой пушистой возможно 3d шубкой(тоже очень красивый рисунок) , с монгольским разрезом глаз, наполненной мордочкой, но очень добрый и ласковый. Оксана, правда, я понимаю, какие трудности были во время покупки этих чудесных котят, но наша надежды на будущее с этими прекрасными котятами будет вдохновлять на лучшее будущее. Спасибо много-много))))

  • #51

    Markus (Dienstag, 03 Juli 2018 08:35)

    Hallo Oxana,

    wie so Viele vor uns möchten wir uns nun auch bedanken für zwei so wundervolle Katzen wie Sakura und Tobi es sind. Sie leben nun beide seit einigen Wochen bei uns und haben unseren Alltag sehr bereichert. Sie spielen und kuscheln gerne , sind sehr kommunikativ, neugierig und clever . Man merkt, das den beiden viel Zuneigung seit der Geburt geschenkt wurde und freuen uns auf die nächsten Jahre mit den ihnen.
    Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

    Markus und Familie

  • #50

    Cornelia Kollerbohm (Dienstag, 27 März 2018 21:11)

    Hallo Oxana ,
    Seit Ende September 2017 lebt Emma bei uns. Ich habe seit 40 Jahren Katzen aber ich habe noch nie eine so tolle Katze gehabt . Keine Angst nicht scheu kinderlieb Wahnsinn. Wir hatten ja einen 6 Jahre alten Bengalen Leo . Ich hatte echt Angst das beide sich nicht vertragen . Aber Emma hat vom ersten Tag an das Kommando übernommen. Ich danke dir. Auch unser Austausch seit vielen Monaten ist super und ich hoffe das bleibt auch so .

  • #49

    Nehring (Dienstag, 27 Februar 2018 22:34)

    Liebe Oxana,
    seit Mai 2017, leben unsere neuen Familienmitglieder Nike und Nelson bei uns. Vor kurzem haben die beiden ihren ersten Geburtstag mit einem extra Lecker gefeiert. Beide sind sehr sozial und verschmust auch mit unserem Golden Retriever verstehen Sie sich prima. Nelson verhält sich schon fast wie ein Retriever er kann hervorragend apportieren. Nike ist eher der ruhige von beiden und schaut dem Treiben um sich herum meist zu. Auch unsere Besucher werden von den beiden freundlich begrüßt und zum Spielen und Schmusen aufgefordert.
    Hier merkt man einfach, dass die Kleinen eine perfekte und liebevolle Kinderstube genießen durften und in einem familiären Umfeld groß geworden sind, dies spricht einfach nur für eine gute Zucht und Züchterin, diese man nur weiterempfehlen kann.
    Vielen Dank für die Beiden mit denen wir jeden Tag viel Freude haben

    Familie Nehring aus Elsdorf

  • #48

    Familie Schmidt (Donnerstag, 22 Februar 2018 13:54)

    Liebe Oxana,
    vor gut 4 Monaten haben wir unsere kleine Mila von dir bekommen. Schon in der Wartezeit sind wir immer mit Fotos und Videos versorgt worden. Nun sind wir wirklich sehr glücklich und die Kleine hat sich ohne jegliche Probleme bei uns eingelebt und versteht sich mit unserem Kater ausgezeichnet. Die beiden sind ein tolles Team geworden. Mila ist nicht nur wunderhübsch sondern auch bestens sozialisiert und völlig offen, fröhlich und verspielt. Es wird fleißig gekuschelt.
    Wenn wir Besuch haben, sind alle über die Offenheit unserer Katzen verblüfft. Alle Gäste werden hier an der Tür von den Katzen begrüßt. Und auch die kleinen Besucher unserer Tochter werden freudig erwartet. Die Katzen sind im Kinderzimmer mit dabei. Angst kennt weder unser Kater noch unsere Mila! Man merkt einfach mit wieviel Liebe die Kleinen bei dir großgezogen werden, liebe Oxana. Wir verfolgen weiterhin fleißig deine Homepage und wer weiß? Vielleicht muss irgendwann noch ein 3. Kätzchen hier einziehen ;-)
    Wir würden immer wieder eine Katze von Oxana nehmen!!!
    Danke für Alles und liebe Grüße von Familie Schmidt mit Charlie und Mila

  • #47

    Monika und Thomas (Sonntag, 31 Dezember 2017 20:01)

    Liebe Oxana,
    seit genau 2 Monaten wohnt Oskar jetzt bei uns. Er ist genauso wie Du ihn beschrieben hast. Oskar ist aktiv, verschmust, verspielt, neugierig, sehr charakterstark, süß und absolut menschenbezogen. Mit unseren anderen Katzen hat er sich sofort super verstanden, er liebt es mit Luigi zu toben und mit Leo zu schmusen.
    Wir können uns keinen Tag mehr ohne Oskar vorstellen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Kater.
    Deine liebevolle Zucht können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Lg Monika, Thomas, Elbrus, Leo, Karlsson, Luigi und Oskar �

  • #46

    Familie Walther (Montag, 25 Dezember 2017 09:58)

    Liebe Oxana,

    vielen Dank für die stets nette, freundliche, aber auch professionelle Abwicklung beim Kauf unseres Katers. Wir sind überglücklich mit unserem Stubentiger der sich super bei uns einlebt. Der kleine ist ganz toll sozialisiert und man merkt sehrwohl wie liebevoll die Tiere bei Ihnen aufgezogen werden. Komplett in den Haushalt bzw. die Familie integriert leben die kleinen Kitten mit den Muttertieren und den Menschen zusammen. Auch das Zusammenspiel mit unserem kleinen Sohn funktioniert vom Anfang an hervorragend und man merkt das Ihre Katzen Kinder gewohnt sind. Toilettengang, Fütterung und sämtliche weitern Dinge des Alltags klappen von Beginn an problemlos.
    Auch ist die langwierige Wartezeit bis zur Abwohlung unseres neuen Mibewohners nicht ganz so „schlimm“ gewesen, da Sie uns mit unzähligen Bildern und Videos ständig auf dem laufenden gehalten haben und somit die Vorfreude noch weiter anstieg.
    Auch bei der Anschaffung der Erstausstattung und bei allen weitern Fragen standen Sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

    Ihr kleine Katzenzucht ist einfach ohne Einschränkung zu empfehlen und ein tolles Beispiel für eine artgerechte Haltung.

    Viele Grüße

    Fam. Walther

  • #45

    Gerda Hikade (Freitag, 15 Dezember 2017 10:55)

    Liebe Oxana,
    vielen vielen lieben Dank für deinen herzlichen Besuch in Wien! Wir sind sehr glücklich über unser wunderschönes BKH-Katzenkind aus dem P-Wurf, welches sich vom ersten Tag an problemlos bei uns eingelebt hat! Ein kleiner Rabauke, neugierig, verspielt, verschmust und voller Energie. So wie es sein soll �! Wir haben unseren Kater sehr lieb gewonnen und er schnurrt den ganzen Tag ❤️ !
    Ich hoffe wir bleiben Freundinnen viele Katzenleben lang und wünschen dir alles erdenklich Liebe für deine Cattery❗️Schön, dass es dich/euch gibt �.

  • #44

    Ernst (Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:20)

    Liebe Oxana,

    es hat ja jetzt Ewigkeiten gedauert, bis ich hier mal ein paar Zeilen hinterlassen habe, aber JETZT: Unserer Luna ehemals Kimmy aus dem K- Wurf hat sich zu einer sehr kuscheligen, brummend/schnurrenden, starken und gesunden Katze entwickelt. Sie war damals ja die kleinste. Jetzt würde man es kaum glauben.

    Deine Zucht ist wirklich mit liebe! Wir konnten sie als Kitten jederzeit besuchen und erhielten immer kompetente Beratung von dir.

    Danke, dass wir so eine tolle Züchterin gefunden haben!

    Luna versteht sich prima mit unserem Geschwisterpaar.(Blue und Blue Point) Sie spielen und jagen und akzeptieren sich.

    LG

    S. Ernst

  • #43

    Freis (Dienstag, 29 August 2017 23:11)

    Ich wollte mich bei Fr.Vandysh bedanken für tolle Dienstleistung (Katzen Transport ).Unsere BKH Katze hatte 2 Flüge und ein Zwischenstopp dank Fr.Oksana Vendysh hervorragend überstanden. Die Katze wurde in guten gesundheitlichen Zustand an uns übermittelt. Anschließend gemeinsames Kaffe trinken und Erzählungen über denn weg und verhalten unsere Kätzchen weren des Transfers hat nur bestätigen das Tiergerechte Transfer nicht Einzelfall ist. Unsere Umka war die ganze Zeit in guten liebevollen Händen. Noch mall DANKE und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mfg E.Freis

  • #42

    Vanessa (Mittwoch, 02 August 2017 19:05)

    Wir haben bei Oxana den besten Kater der Welt bekommen! Nicht nur ist unser kleiner silver tabby Nico bildschön! Vor allem ist er ein selbstbewusster und komplett auf den Menschen eingestellter Kater, der von Anfang an keine Probleme machte. Ich habe bisher schon viele Katzen gehalten und erlebt, aber Oxanas Kater ist der am besten auf das Leben mit Menschen vorbereitete den ich je hatte! Er hat nicht ein einziges mal die Toilette verfehlt, obwohl er noch so klein ist! Er war sofort zutraulich und angstfrei! Daran merkt man sofort, was für eine erfahrene und professionelle Züchterin Oxana ist! Sie bekommen bei Ihr ein Tier, dass nicht nur optisch dem perfekten BKH Bild entspricht, sondern auch seelisch gesund ist und das Vertrauen in Menschen aufgebaut hat! Oxanas Katzen haben ganz viel und nur gutes von Menschen erfahren, wenn sie die Zucht verlassen und das ist so viel wert wie ich aus Erfahrung weiss! Was nutzt eine schöne Rassekatze, wenn Sie unter falschen Bedingungen aufgezogen wird?? Man bekommt dann ein gestörtes Tier das oft unrein ist und ggf. agressiv reagiert. Ich habe das schon erlebt. solche Erfahrungen eines Tieres kann man mit aller Liebe später nicht auffangen. Daher ist es so wichtig einen Züchter zu finden, der die Tiere mit Liebe aufzieht und keine Mühe scheut! Oxana ist eine solche verantwortungsvolle Züchterin, ich möchte Sie mit 150% an jeden Katzeninteressenten weiterempfehlen. Ach ja, der Kater schmust mit unserem Hund und Kinder findet er auch toll. Danke, liebe Oxana!

  • #41

    Elena (Montag, 24 Juli 2017 22:59)

    Liebe Oxana,
    Herzlichen Dank für so ein nettes und faszinierendes Kätzchen! Nessy kam zu uns nach Hause wie eine warme und kuschelige Sonne! Sie ist sehr offen den Menschen gegenüber und auch den Tieren, spielt viel und schmust immer. Wenn wir Besuch bekommen, zeigt sie ein großes Interesse, hat überhaupt keine Scheu! Alle sind einfach von ihr begeistert!

    Nochmal Großen Dank!

    Viele Grüße
    Elena


  • #40

    Vanessa (Dienstag, 13 Juni 2017 15:40)

    Liebe Oxana,

    seit etwas mehr als drei Wochen sind Rocky (Moriz) und Levi (Napoleon) jetzt bei mir. Dank des gewohnten Spielzeugs und der Decke mit Mamas Geruch, haben sich die beiden sehr schnell eingelebt und toben munter durch die Gegend. Beide waren von Anfang an sehr zutraulich, verschmust und verspielt.

    Während der Wartezeit hast Du mich mit vielen Bildern und Videos auf dem Laufenden gehalten. So konnte ich die Entwicklung mitverfolgen und habe mich immer noch mehr auf die beiden gefreut. Auch die Kuscheltermine waren sehr schön! Dabei konnte man sehen, mit wie viel Liebe die Kleinen aufgezogen werden.

    Obwohl Rocky und Levi aus unterschiedlichen Würfen sind, kommen sie sehr gut miteinander aus. Beide Kater haben unterschiedliche, aber tolle Charaktere und ich möchte nicht mehr ohne sie sein!

    Vielen lieben Dank für Alles!

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • #39

    Tanja (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:23)

    Liebe Oxana,

    Seit fast zwei Wochen sind Macy und Mario jetzt bei uns und wir sind unglaublich glücklich und dankbar. Die beiden haben sich schnell bei uns eingewöhnt und waren von Anfang an sehr verschmust und gar nicht ängstlich. Wir haben uns sehr über die tolle Betreuung während der Wartezeit gefreut - regelmäßig hast du uns mit tollen Fotos und Videos versorgt.

    Du hast die beiden mit unendlicher Liebe und Sorgfalt in den ersten Wochen betreut und das ist den beiden deutlich anzumerken - sie strahlen eine totale Zufriedenheit aus und sind beide sehr ausgeglichen. Von Anfang an haben sie die Katzentoilette benutzt und sind an Nass- und Trockenfutter gewöhnt.

    Wir verlieben uns jeden Tag immer wieder neu in die beiden hübschen und sind froh, dass wir uns für zwei Stubentiger aus deiner tollen Zucht entschieden haben!

    Danke, Danke, Danke!
    Liebe Grüße von Lara, Lutz und Tanja

  • #38

    Monique Kipnick (Dienstag, 02 Mai 2017 09:27)

    Liebe Oxana, 
    seit ein paar Tagen haben wir den kleinen Nemo bei uns zuhause und sind so froh, dass wir ihn endlich bei uns haben. Danke, dass Sie uns bis zu diesem Tag mit Bildern und Videos versorgt haben, so verging die Wartezeit etwas schneller!
    Der Kleine ist ganz toller Kater mit einem tollen Charakter. Nemo ist top fit, agil, verschmust und verspielt. Dank der gewohnten Spielzeuge und der Kuscheldecke von Nemos Mama ging die Eingewöhnung ganz schnell. 

    Vielen lieben Dank für Alles! 

    Herzliche Grüße, Monique 

  • #37

    Holstein Yulia (Mittwoch, 15 März 2017 23:19)

    Hallo!
    Oxsana danken schön für die Transport for der Kater. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferung und Server. LG Yulia

    Здравствуйте!
    Оксана благодарю ваз за помощь в привозе и доставки котика с Москвы, я не встречала болие ответственного человека и любящего животных как вы, доставка котика была идеально, спасибо вам большое. Кто заинтересован в приобретения и нуждается в перевозки из за границей животного могу советовать рекомендовать Оксана как ответсьного и внимательно человека.

  • #36

    Joke Adriaansen (Montag, 27 Februar 2017 20:56)

    Hallo
    ich sehe gerade eure katze Delia.
    wir haben einen älteren bruder von ihr, Picasso vom 8.12.2012
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=394299760926932&set=pcb.394299784260263&type=3
    ein herrlicher grosser und superlieber kater, hat inzwischen den titel Weltmeister.

  • #35

    Walter und Anne (Sonntag, 27 November 2016 14:43)

    Vor zwei Tagen haben wir bei Oxana unseren süßen King Louis abgeholt. Ein wunderschöner Kater mit einem tollen Charakter. Oxana zieht die Kätzchen mit viel Liebe und Sorgfalt auf und hat uns nach unserem ersten Besuch regelmäßig Fotos und Videos von der Entwicklung des Katers geschickt und uns viele nützliche Sachen mitgegeben, damit der Kater sich bei uns heimisch fühlt und gut einlebt.
    Daumen ganz hoch!

  • #34

    Anna Nickel (Montag, 24 Oktober 2016 12:44)

    Liebe Oxana,
    wir möchten uns für unsere zwei Racker , Tom und Jerry bedanken (I-Wurf Indiana Jones und Ingo).
    Die beiden Brüder sind einzigartig! Wir waren vom ersten Tag an verliebt. Keinen Tag möchten wir mehr ohne die Beiden verbringen. Tom und Jerry haben einen super , tollen
    Charakter, sind verspielt, Kinderlieb, sehr verschmust und sind natürlich wunderhübsch gezeichnet. Oxana hat uns von Anfang an bis zur Abholung der Kätzchen mit Foto´s und Videos von den beiden auf dem laufenden gehalten. Auch die Kuscheltermine waren immer aufregend und sehr schön. :)
    Die Vorfreude auf Tom und Jerry war damit sehr groß. Oxana züchtet mit sehr viel Liebe und Kompetenz! Wir haben jetzt zwei neue Familienmitglieder!
    Vielen Dank dafür!
    Anna, Oliver und Lukas

  • #33

    Erika&Alex zucht von Ravensberger Land (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:25)

    Wir möchten uns bei Oksana bedanken für Unterstützung und Rat in ersteinzug, kittenfütter,verhalten mit Kinder und Hunden und so Weiter.......Sie ist immer noch unsere Ansprechpartner wenn ich schnell ein Rat brauche.
    Unsere Kätzchen aus Wurf J . July hat ihren Namen behalten und gehört zu zuchtkatze mit Exzellenten Stammbaum . Sie ist sehr sozialisiert hat super Charakter ist Kinder lieb und kann hervorragend mit Hunden umgehen. July war von Anfang an nicht menschenscheu, Stubenrein und an Nass/Trockenfutter gewohnt. July hat unsere Herzen erobert und gehört jetzt zu Familie. Unser 6J. Sohn hat July in Herz geschlossen und fühlt sich nicht mehr alleine. Zucht Weiterempfehlen auf jeden Fall.

  • #32

    ANNA (Mittwoch, 14 September 2016 21:38)

    Liebe Oxana, wir bedanken uns für unsere Schatz Adele ( Izabella). Sie ist nicht nur bildhübsch und zuckersüß , sie hat auch tollen Charakter , sehr menschenbezogen und kinderfreundlich, was für uns sehr wichtig war. Ohne sie können wir unsere Leben nicht vorstellen. Noch mal vielen lieben dank. Familie Sazarin

  • #31

    Alina (Dienstag, 13 September 2016 17:00)

    Ein Leben ohne meine beiden "Troublemaker" Luna(Jasmin) und Joker, kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen! Sie sind super erzogen bei uns angekommen und besitzen den wohl süßesten Charakter überhaupt. Sie verbringen die Nacht gerne nah bei mir und zeigen mir ihre Liebe tagtäglich. Natürlich testen sie manchmal auch meine Nerven, indem sie das Spiel "Nein" heißt "Ja" mit mir spielen, aber ich kann ihnen einfach nicht lange böse sein. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich Oxana unendlich dankbar für die beiden bin und sie nur weiterempfehlen kann!

    Ganz liebe Grüße
    Alina

  • #30

    Maxi & Susanne (Sonntag, 21 August 2016 14:50)

    Hallo Oxana,
    Wir wollen uns bei Ihnen bedanken, das sie uns so eine wundervolle Empfehlung mit Chanel (Ice Queen) und Coco (Jestro) gegeben haben. Wir sind sehr Glücklich mit diesen beiden zauberhafte Kätzchen sie passen sehr gut in unsere Familie rein. Die Katzen fühlen sich sehr wohl bei uns und obwohl es Katzen aus verschiedenen Würfen sind, verstehen sie sich sehr gut und haben ein sehr enges Verhältnis zu einander. Sie bereiten uns tagtäglich und sogar auch nachts sehr viel Freude. Wenn wir die beiden Kätzchen sehen weitet sich unser Herz vor lauter Freude.
    Vielen lieben Dank.

  • #29

    Beata (Freitag, 01 Juli 2016 21:36)

    Hallo Oxana,
    Schon vor der Geburt von Tommy und Matti war ich begeistert von deiner Kompetenz....
    Vom Tag der Geburt bis zum Einzug der kleine Mäuse bei uns, hast du mir immer wieder Fotos sowieso Videos geschickt, auch die netten Besuche bei euch waren immer schön, dafür bin ich dir sehr dankbar... Es war immer eine Freude Nachrichten aus Ratingen zu bekommen...
    Tommy und Matti sind zwei Brüder aus dem H-Wurf...
    Nun sind die beiden bei uns eingezogen, es ist einfach ein Traum die beiden um sich zuhaben...
    Sie sind von dir super erzogen, du hast das einfach großartig gemacht...
    Mit viel liebe von dir und nun liebe von uns, hoffe ich das wir viele wunderschöne Jahre haben...
    Oxana, du machst das mit Leidenschaft... Ich wünsche dir alles liebe und gute...
    Möchte keine Sekunde mehr ohne die beiden sein, dafür danke ich dir...
    Beata

  • #28

    Stephanie (Freitag, 15 April 2016 16:25)

    Unsere Nala aus dem F-Wurf haben wir am 23.12.15 zu uns nach Hause geholt. Dort wurde sie von ihrem Halbbruder Buddy neugierig begutachtet. Ihn haben wir aus dem E-Wurf im Oktober von Oxana bekommen. Er war unsere erste Katze. Da wir nur tolle Erfahrungen mit ihm gesammelt hatten, entschieden wir uns für eine zweite Katze. Seitdem sind die Beiden ein Herz und eine Seele. Nala ist sehr verspielt und ein bisschen forscher als Buddy. Sie sagt, wo es langgeht :) . Die Zwei spielen jeden Tag zusammen, raufen miteinander und jagen sich durchs ganze Haus. Genau so gut liegen sie nebeneinander auf dem Kratzbaum, kuscheln miteinander und putzen sich gegenseitig. Keinen Tag möchten wir mehr ohne die Beiden verbringen. Vielen Dank nochmal Oxana!

  • #27

    Tatjana (Montag, 29 Februar 2016 20:09)

    Liebe Oxana, vielen Dank für unsere Gretelchen.Sie ist super sozialisiert,
    Kinderlieb, immer gut drauf.Ohne sie geht bei uns zuhause nix mehr,sie ist unser BOSS geworden:-) und hält uns immer fröhlich.
    Noch mal vielen Dank

  • #26

    Stephanie Arndt (Samstag, 27 Februar 2016 10:06)

    Unser Balu aus dem F-Wurf kam am 20.12.15 zu uns, hat sich direkt mit unserer Norwegerin Nala (2Jahre) angefreundet und sich sehr gut entwickelt. Er war von Anfang an sehr menschenbezugogen und war immer dort, wo wir sind. Das Einzige, was er mehr liebt als zu kuscheln, ist zu essen. :-) Er ist aber auch sehr aufgeweckt und spielt wahnsinnig gerne mit seiner Mäuseangel. Ich würde mich immer wieder für eine Katze aus der Zucht von Oxana entscheiden. Balu hat uns durch Ihre liebevolle Aufzucht sofort vertraut, ist aufgeschlossen und ein wunderschöner Schmusekater mit einer tollen Fellzeichnung. Vielen lieben Dank für unser neues Familienmitglied!!!

  • #25

    Gloria und Kevin (Freitag, 26 Februar 2016 13:19)

    Kurz nach Weihnachten 2015 haben die Brüder Goku und Felix (Gucci und Glück) ihr neues Reich bei uns erobert. Sie haben sich seit dem unglaublich gut eingelebt und bringen uns jeden Tag zum lachen, zur Weißglut und dann wieder zum lachen. Sie haben zwei unfassbar unterschiedliche aber unglaublich tolle Charaktere und sind ein Herz und eine Seele. Sie nehmen gemeinsam die Wohnung auseinander, spielen, raufen und kuscheln den ganzen Tag. Durch die liebevolle Kittenstube und Aufzucht durch Oxana sind sie hervorragend sozialisiert und haben sehr schnell großes Vertrauen zu uns aufgebaut. Sie sind so anhänglich und verschmust, wie wir es bei keiner Katze vorher erlebt haben. Wir sind sehr froh, dass wir auf Oxana gestoßen sind und empfehlen ihre liebevolle Zucht ausdrücklich weiter!

  • #24

    Monika und Thomas (Sonntag, 07 Februar 2016 21:34)

    Vor 6 Wochen ist Gladiator bei uns eingezogen. Als wir Ende Oktober Elbrus und Elvis von Oxana abgeholt haben, war Gladiator erst 3 Wochen alt, wir haben ihn gesehen und sofort ins Herz geschlossen. Er hat sich sofort gut mit Elbrus und Elvis verstanden, die Zusammenführung war überhaupt kein Problem. Oxana ist freundlich und kompetent, man kann sie alles fragen, sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt auch sofort, dass Oxana mit viel Herz und Liebe züchtet, das Wohl ihrer Kitten steht bei ihr an erster Stelle. Gladiator ist sehr verschmust, extrem verspielt, anhänglich, sehr neugierig und total hübsch. Er ist einfach ein toller Kater, der uns jeden Tag zum Lachen bringt. Wir freuen uns, dass wir die drei haben. Die Zucht kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank!

  • #23

    Susanne (Dienstag, 02 Februar 2016 12:49)

    Seit Mitte Oktober leben Toulouse (Espresso) und Elisabeth aus dem E-Wurf bei uns. Sie sind eine große Bereicherung für die ganze Familie. Sie sind sehr kinderlieb, verspielt, witzig, verschmust und besonders hübsch. Dank Oxana und ihrer liebevollen Erziehung haben wir heute zwei ganz bezaubernde Katzen. Vielen Dank!

  • #22

    Helga (Dienstag, 19 Januar 2016 23:19)

    Mitte Dezember sind Amir und Malik (Flash und Fred Feuerstein )bei uns eingezogen.
    Durch die Liebe und Fürsorge die sie in ihrer Kinderstube erfahren haben
    entwickeln sie sich zu zwei wundevollen, temperamentvollen Rabauken.Man spürt ihr Vertrauen zu den Menschen,daß sie in jeder Situation durch ein samtiges Schnurren
    bestätigen.Danke an Oxana die ihre Kitten so liebevoll, weich und einfühlsam durch die Kittenstube führt.Amir und Malik sind aufmerksam,aufgeschlossen und sehr neugierig.Jeder Tag mit ihnen ist für meinen Mann und mich eine große Bereicherung.


  • #21

    Monika und Thomas (Sonntag, 08 November 2015 17:30)

    Wir haben wir vor einer Woche Elbrus und Elvis aus dem E-Wurf bei uns aufgenommen. Beide sind sehr verspielt und verschmust. Sie sind jetzt schon extrem anhänglich, absolut süß und haben ein wundervolles weiches Fell. Die Züchterin Oxana ist sehr liebevoll im Umgang mit den Katzen und auch nach dem Kauf steht sie bei allen Fragen mit gutem Rat zur Seite. Die Zucht kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben viel Freude mit den beiden und sind froh, dass wir sie haben.
    Vielen Dank für diese tollen Katzen!

  • #20

    Stephanie (Freitag, 23 Oktober 2015)

    Wir haben vor zwei Wochen Enrico aus dem E-Wurf zu uns nach Hause geholt. Wir sind total begeistert von seinem liebevollen und verschmusten Charakter. Er war von Anfang an stubenrein, hat ein tolles Fell mit einem wunderschönen Muster. Die Züchterin Oxana ist sehr liebevoll im Umgang mit den Kitten und wir würden jederzeit wieder eine Katze bei ihr kaufen. Die Zucht kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank, Oxana!

  • #19

    Irina (Mittwoch, 21 Oktober 2015)

    Wir haben El Mau aus dem E Wurf bei uns aufgenommen. Er ist lieb, verspielt und süß. Wir sind sehr zufrieden mit der Züchterin Oxana. Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit den Katzen und hilft gerne, wenn man noch Fragen hat. El Mau war von Anfang an super erzogen,ging selbständig auf die Toilette. Vielen Dank. Weiter zu empfehlen.

  • #18

    Vanessa (Mittwoch, 16 September 2015 21:36)

    Haben vor 3 monaten die kleine Diamand(jetzt donna) zu uns geholt :-)
    Sie ist sehr verpielt und hat einen sehr liebevollen Charakter.
    Sie hat einfach ein unglaublich schönes fell!
    Ihr schönes muster ist einfach unglaublich :-)
    An Oxana nochmal ein riesen Dankeschön für diese wunderschöne Katze! :-)

  • #17

    Familie Gutschke (Montag, 07 September 2015 22:18)

    Sehr liebevolle Züchterin. Unsere beiden gesunden und wunderschönen Kater machen sich prächtig und sind sehr verschmust. Wunderschön aussehen und uns viel Freude bereiten. Auch nach dem kauf der Kitten noch regen und herzlichen Kontackt mit der Züchterin haben. Wir können sie guten Herzens weiter emphelen und würden jederzeit aus dieser Zucht wieder kaufen.
    Liebe Grüße von Familie Gutsche mit Don und Django

  • #16

    Julia (Montag, 24 August 2015 20:34)

    Wir haben Anfang des Jahres den kleinen Bond bei uns aufgenommen. Bond ist sehr verspielt und extrem verschmust. Er sieht extrem süß aus, obwohl er jetzt nicht mehr das kleine Woll-knäule ist. Mittlerweile ist er ein recht großer Kater mit einer tollen Maserung. Die Zucht ist besonders liebevoll und weiterzuempfehlen.

  • #15

    J&F (Samstag, 25 Juli 2015 14:55)

    Wir haben die kleine Cleopatra aus dem C-Wurf bei uns aufgenommen und sie hat unser Leben verändert. Sie ist nicht nur über die Maßen schön, sondern auch extrem intelligent und wissbegierig. Vom ersten Tag an eine einzige Freude.
    Eine tolle Zucht, zu der wir nur gratulieren und sie anderen weiterempfehlen können. Oxana ist sehr kompetent und freundlich und steht bei allen Fragen, auch nach dem Kauf, mit gutem Rat zur Seite. Danke nochmal!

  • #14

    Karin (Freitag, 24 Juli 2015 19:49)

    Freitag, den 24.7.2015
    Wir haben vor 3 Wochen die kleine Diana aus dem D-Wurf (Mutter Fiona) bekommen. Sie ist unser Sonnenschein, stubenrein, sehr lieb und anhänglich. Die Züchterin Oxana züchtet wirklich mit viel Herz. Wir können sie unbedenklich weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmal.
    LG Karin aus Linnich

  • #13

    Jenny (Mittwoch, 01 Juli 2015 01:19)

    Hallo,
    wir haben Britni und sind so zufrieden das wir Caroline noch dazu holten. Wunderschöne Kitten besens sozialisiert . Wirklichkeit nur weiter zu empfehlen.
    Liebevolle Züchterin denen das Wohl der Katzen an erster Stelle steht.
    Danke für die tollen Katzen macht weiter so.

  • #12

    M & O (Dienstag, 09 Juni 2015 18:57)

    Hallo,

    wir haben den kleinen CARSTEN aus dem C - Wurf bei der Züchterin gekauft und sind sehr froh, dass wir uns für ihn und vor allem diese Züchterin entschieden haben. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für unseren CARSTEN bedanken und gleichzeitig diese Züchterin ausdrücklich empfehlen! Wir wiederholen sicherlich all die vorherigen Aussagen, aber genauso war und ist es. Eine perfekte erste Erziehung, bei die Liebe zum Tier glaubhaft an erster Stelle steht. Herzlichen Dank nochmal für alles und viel Spaß und Erfolg auch in der Zukunft.

    Lieben Gruß aus Düsseldorf / Unterbilk

  • #11

    Familie Renner (Donnerstag, 04 Juni 2015 13:53)

    Hallo :)
    Unsere kleine Toni (A-Wurf) ist eine super hübsche kleine Katze mit weichen Fell und gleichmäßigen Muster. Sie hat sich ganz schnell bei uns eingelebt und kommt sehr gut mit unseren älteren Kater (europäische Kurzhaar Katze) klar. Die beiden liegen oft nebeneinander gekuschelt und schlafen so und spielen auch oft zusammen. Toni war von Anfang an stubenrein.
    Die Züchterin ist sehr liebevoll im Umgang mit den Katzen und hilft einen gerne, wenn man noch Fragen hat.
    Wir haben super viel Freude mit Toni und sind froh sie zu haben :)
    Liebe Grüße Familie Renner

  • #10

    Philipp (Sonntag, 31 Mai 2015 13:09)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Züchterin und unserem Kitten (C-Wurf). Er war von Anfang an super erzogen, ging selbstständig auf die Toilette und ist super verschmust und lieb. Das Fell/Muster ist so schön und gleichmäßig. Auch nach dem Kauf kann man immer alles fragen. Ich wünsche der Züchterin und allen anderen viel Spaß mit ihren Kätzchen.

    Fazit: Die Züchterin ist sehr Lieb, Nett und Hilfsbereit.

    Herzliche grüße Philipp

  • #9

    Isabelle Huwe (Sonntag, 31 Mai 2015 12:47)

    Hallo:)ich habe Simba,den wunderschönen golden tabby, bei mir aufgenommen. Er war von Anfang an super erzogen, ging selbstständig auf die Toilette und ist super verschmust und lieb. Er hat sich schnell mit meiner anderen bkh Katze angefreundet. Er wird von Tag zu Tag schöner!!! Das Fell ist ein Traum so gleichmäßig ist das Muster. Ich bin froh genau ihn gefunden zu haben! Für mich gibt es keine bessere Wahl als hier ein Kätzchen zu holen! Auch nach dem Kauf wird man weiter betreut kann immer alles fragen bekommt ein schönes startpaket dazu. Ihr merkt ich bin hin und weg :D alles alles Liebe und Gute für die weiteren Würfe! Herzliche grüße Isabelle Huwe

Besucherzaehler

                                                                                                                                                                                                                           Wir züchten mit